Jugendreferentin und Diakonin

Distrikt Geislingen, schulbezogene Kinderarbeit, Angebote für Kinder, Schulungsarbeit, Junge Gemeinde

Vorname: Sabine

Nachname: Angnes-Starzmann

Wohnort: Kuchen

Beruf: Diakonin und Bezirksjugendreferentin in Teilzeit, Mama in Teilzeit

Tätigkeit im EJBG: Hauptamtliche mit 42,69% Stelle und bald hoffentlich 50% (Elternzeitvertretung)

Darum bin ich im EJBG: Hauptamtliche bin ich, weil ich selber als Jugendliche stark von dieser Arbeit geprägt wurde und viele meiner Gaben den Anforderungen des Berufs entsprechen. In unserem Jugendwerk bin ich, weil die Arbeit immer wieder spannend ist, es Freude macht, mit sehr unterschiedlichen Menschen im Leben und Glauben unterwegs zu sein, weil unser BAK/Vorstand geniale Arbeitsbedingen bietet  – sowohl vom strukturellen Rahmen als auch vom menschlichen Miteinander – und weil wir das beste Hauptamtlichen-Team überhaupt sind ;-).

Kontakt per Mail: sabine(punkt)angnes-starzmann(at)ejbg(punkt)de