Der Arbeitsbereich Freunde des EJBG ist aus dem ehemaligen Freundeskreis des Jugendwerks heraus entstanden. Stand 1/2023 bestehen wir aus sechs Mitgliedern (Sabine Appenzeller, Inka Becker, Peter Bohnacker, Nadine Frey, Michaela Groß, Johannes Walter und Dauergast Svenja Schauer :)).

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ehemalige des EJBG und aktuelle Mitarbeitende in Kontakt zu bringen, sofern dies möglich und gewollt ist. Wir versuchen über die Homepage, den InfoBrief und Newsletter Ehemalige über die Arbeit im EJBG zu informieren und schreiben den „Freunden“ des EJBG (du bist noch nicht unser Freund, möchtest das aber gerne werden?:  Freund werden ) zum Geburtstag.

Außerdem versuchen wir, das EJBG immer zu unterstützen, wenn Bedarf ist. Etwa durch den Haus- und Hoftag, bei Jubiläen, dem Dankesfest etc.

Wir freuen uns immer über „Nachwuchs“ im Arbeitsbereich und über Anregungen und Kritik!

Sabine Angnes-Starzmann

Book your tickets