Der Arbeitsbereich Freunde des EJBG ist aus dem ehemaligen Freundeskreis des Jugendwerks heraus entstanden. Stand 7/2019 bestehen wir aus sechs Mitgliedern (Sabine Angnes-Starzmann, Sabine Appenzeller, Inka Becker, Peter Bohnacker, Michaela Groß, Johannes Walter und Dauergast Svenja Schauer :)).

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ehemalige des EJBG und aktuelle Mitarbeitende in Kontakt zu bringen, sofern dies möglich und gewollt ist. Wir versuchen über die Homepage, den InfoBrief und Newsletter Ehemalige über die Arbeit im EJBG zu informieren und schreiben den „Freunden“ des EJBG (du bist noch nicht unser Freund, möchtest das aber gerne werden?:  Freund werden ) zum Geburtstag.

Außerdem versuchen wir, das EJBG immer zu unterstützen, wenn Bedarf ist. Etwa durch den Haus- und Hoftag, beim Jubiläum, dem Dankesfest etc.

Wir freuen uns immer über „Nachwuchs“ im Arbeitsbereich und über Anregungen und Kritik!

Sabine Angnes-Starzmann