2. Vorsitz

Ich heiße Alina Ramminger, bin 17 Jahre alt und komme aus Gingen. Zurzeit bin ich Schülerin am Helfensteingymnasium in Geislingen.

 

Meine ersten Begegnungen mit dem EJGB waren in meiner Konfi-Zeit. Von Anfang an habe ich mich auf dem Konfi-Camp und allen anderen Veranstaltungen sehr wohl gefühlt.

Deshalb bin ich auch dabeigeblieben. Seit fast drei Jahren unterstütze ich als Konfi-Teamerin und in der Leitung der Jungschar die Kirchengemeinde Gingen.

 

Auch bei der KiBiWo, dem Konfi-Kino und anderen Veranstaltungen helfe ich gerne mit. Dieses Jahr war ich auch zum ersten Mal als Mitarbeiterin auf dem Konfi-Camp dabei.

 

Ich stellte mich zur Wahl als zweite Vorsitzende, da mir die Arbeit im BAK sehr viel Spaß macht und ich gerne ein Jugendwerk mitgestalten würde, das anderen Jugendlichen und

Kindern ermöglicht eine tolle Zeit (mit Gott) zu erleben und über sich hinaus zu wachsen.

Stand Oktober 2022

 

Kontakt per Mail: alina(punkt)ramminger(at)ejbg(punkt)de