Aussendung Rebecca Lohrmann

Wir freuen uns mit Rebecca Lohrmann (30, Gingen), die am Sonntag den 16.07.2023 in Kassel vom CVJM Kolleg ausgesandt wurde. Becci ist uns als langjährige Mitarbeiterin auch während ihres Studiums stets treu geblieben. Im Einsatz war sie hier unter anderem beim KonfiCamp, auf Freizeiten, im BAK oder für ihre Kirchengemeinde bei den Kinderbibeltagen.

Trotz ihrer Berufstätigkeit entschloss sie sich, einen neuen Berufsweg einzuschlagen und ihre Ehrenamtlichkeit in die Hauptamtlichkeit zu überführen, wofür sie das dreijährige Studium am CVJM Kolleg und auch den damit verbundenen Ortswechsel nach Kassel auf sich nahm.

Nun ist sie fertig ausgebildet und bleibt dem EJW als Jugendreferentin im Ev. Jugendwerk Mühlacker erhalten, wo sie am 17. September in ihren Dienst eingeführt wird.

Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr alles erdenklich Gute, Gottes Segen und so viele tolle Ehrenamtliche, wie wir sie hier im EJBG haben!

(Felix Witte)

Print your tickets