Alles im Eimer – Nikolaus und Wichtelgeschenke

Heute (15.12.2020) fahren wir das letzte mal mit Eimern durch den Kirchenbezirk – zumindest für dieses Jahr. Wie es 2021 weitergeht, müssen wir wohl abwarten.

In der letzten Woche gab es für alle Kinder einen Schoko-Nikolaus mit Geschichte und heute liefern wir die „Kruschd-Wichtelgeschenke“ aus.

Einige Kinder haben vor zwei Wochen kleine Geschenke gepackt – Inhalt: „Kruschd“ – also Dinge, die sie selber nicht (mehr) brauchen. Im Gegenzug bekommen sie heute ein Geschenk von einem anderen Kind zurück – und natürlich wieder eine Geschichte zum Lesen.

Die Aktion „Alles im Eimer“ hat vielen Spaß gemacht und einen Kontakt – zumindest auf Distanz – ermöglicht. Dennoch hoffen wir sehr, dass wir bald unsere gewohnten Gruppen-Treffen wieder aufnehmen dürfen!

Gesegnete Weihnachten euch allen und bleibt gesund!

Sabine Angnes-Starzmann

Print your tickets