Veranstaltungen im Jugendwerk und Corona

Die Evangelische Kirche in Württemberg – und somit auch wir – hält sich selbstverständlich an die Vorgaben wegen der Corona-Krise. Das heißt, dass bis mindestens 20.4.2020 alle Veranstaltungen ausfallen werden.

Dazu gehören das CakeRock Festival, die GameNight, die KinderBibeltage in Geislingen sowie alle Gruppenstunden, die in den Gemeinden stattfinden – also Jungscharen, Kinderstunden, Teentreffs etc. Bei Neuigkeiten geben wir Bescheid.

Leider wird auch das KonfiCamp in diesem Jahr nicht durchgeführt werden können!

Leider können daher auch weder die Vorbereitungen für die Ostereieraktion (Eierfärben, basteln, Blumen organisieren) noch der Verkauf stattfinden (da ja auch Gottesdienste nicht stattfinden). Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr trotzdem spenden möchtet – denn die Menschen benötigen unsere Hilfe trotzdem und mehr als je zuvor. Wenn ihr spenden möchtet, findet ihr hier die Infos zum Spendenzweck und die Bankverbindung hier:

AktionOsterei_News_2020-03-17_1

Wir hoffen, dass wir uns nach Ostern fröhlich und gesund wiedersehen!

Bis dahin sind wir ausschließlich per Mail oder telefonisch erreichbar, unser Bürogebäude im Karlstollen bleibt für Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen.

Bleibt behütet, Euer Jugendwerk

 

 

Print your tickets