Mitarbeiter-Danke-Fest in Stötten 2019

Am Freitag vorm ersten Advent haben sich über 50 Mitarbeitende des Jugendwerks im Freizeitheim in Stötten getroffen.

Das Jugendwerk wollte sich mit diesem Abend und der anschließenden Übernachtung bei seinen Mitarbeiteden bedanken und gemeinsam feiern.

Begonnen wurde mit einem Abendmahlsgottesdienst zum Thema „Vernetzung“ – Danke nochmals an die Mitwirkenden (Sabine Appenzeller, Pfarrer Ebinger, Dekan Elsaesser, Jürgen Starzmann, Andrea Wittlinger).

Anschließend gab es die Überrschungs-Geschenke – passend zum Wochenende verschiedene (literarische) Adventskalender sowe ein üppiges Mitbring-Buffet und die Gelegenheit zu reden, zu spielen, einen Punsch oder Glühwein am Lagerfeuer zu trinken, zu lachen oder zu naschen.

Ungefähr die Hälfte der Menschen hat anschließend noch in Stötten übernachtet und ist am Samstag nach einem leckeren Frühstück und dem obligatorischen Hausputz abgereist.

Schön wars! Danke an alle, die dabei waren und das Vorbereitungsteam, dem Arbeitsbereich Freunde.

Sabine Angnes-Starzmann

Print your tickets