Einladung zum Mitarbeiter-Dankefest

Das Jugendwerk freut sich an euch Mitarbeitenden und Freunden!

Deshalb möchten wir uns bei euch bedanken: Am 29. November 2019 beginnt um 18 Uhr das Mitarbeiter-Danke-Fest – Ankommen ab 17:30 Uhr – im Freizeitheim in Stötten!

Wir werden zusammen einen Impuls erleben, Abendmahl feiern und viel Zeit haben zu spielen, zu quatschen, zu lachen, zu essen…

Apropos Essen…

Normalerweise wird man ja bei einem Fest eingeladen… Werdet ihr auch – Kaltgetränke und Brot/Wecken wird es kostenlos geben und nachts bei gutem Wetter auch ein Lagerfeuer mit Stockbrot. Aber mehr nicht…

Im Jugendwerk ist es gute Tradition, dass jeder seinen Teil an Zeit und Gaben (oder auch Essen ?) einbringt – und dafür von allen, die mitmachen, etwas abbekommt – das ist der Charakter von Gemeinschaft! Daher machen wir ein Mitbring-Buffet.

DENN – wir möchten das Geld dieses Jahr für Geschenke ausgeben, statt es zu verfuttern… Da haben alle auf Dauer mehr davon.

Leider ist der Anmeldeschluss vorbei, so dass ihr zwar noch gerne unangemeldet vorbei schauen dürft, aber leider kein Geschenk mehr erhaltet, denn die Bestellfrist muss eingehalten werden, damit eine pünktliche Lieferung gewährleistet bleibt.

Ihr könnt kostenlos im Freizeitheim übernachten und am nächsten Morgen frühstücken (bitte dreiteilige Bettwäsche mitbringen).

Für den Arbeitsbereich Freunde: Sabine Angnes-Starzmann

 

Print your tickets