PlitschPlatschPlanschAktion 2019

Liebe Freunde, liebe „Ehemalige“, liebe Mitarbeitende, liebe Christbaum-Sammler und liebe Freizeitteilnehmende!!

Wir laden euch ganz herzlich am 02.02.2019 zum gemeinsamen Schwimmen, Planschen und Snacken ein. Das Degginger Hallenbad ist an diesem Abend (bis max. 21 Uhr) für uns alleine reserviert!!

Einlass ist zwischen 17:30 und 18 Uhr – danach werden wir den Eingang abschließen. Wer erst später dazustoßen kann, ist keinesfalls ausgeschlossen. Anruf unter 0163-4093050 – dann machen wir die Tür nochmal auf!

Damit wir wissen, wie viel Essen wir benötigen, wäre es super, wenn ihr euch anmelden könntet!! Und vielleicht gibt es ja noch jemand Backbegeisterten unter euch, der einen Kuchen, süßes oder salziges Kleingebäck mitbringen mag!? Kurze Info an Birgit Straub wäre klasse.

Print your tickets