Skiwochenende Flumserberg vom 26. – 28.01.2018

44 junge und jung gebliebene Menschen aus den Bezirksjugendwerken Göppingen und Geislingen machten sich dieses Jahr auf ins gemütliche und altbekannte Jugendhaus Schwendiwiese in Flumserberg.

Von Freitag bis Sonntag zeigte sich das Skigebiet von seiner besten Seite. Wir wurden von herrlichstem Wetter verwöhnt und auch der Nebel am Samstagmorgen konnte keine Laune trüben. Tiefschneefreunde, die die letzten Jahre jeweils gut bedient wurden, kamen dieses Jahr etwas zu kurz, alle anderen konnten sich aber auf den Pisten sehr gut austoben.

Abgerundet wurde das Wochenende durch kurze Impulse, entspannte Gespräche, gemütliches Beisammensein oder einem Besuch im Hallenbad.

Nicht zu vergessen das hervorragende Küchenteam, das uns mal wieder nicht nur sehr ausreichend, sondern vor allem auch sehr lecker versorgt hat. Daher an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Küche!

Für 2019 ist das Haus schon reserviert, dann findet das Wochenende wieder unter Leitung des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Geislingen statt.

Markus Vogel und Hansjörg Maier

Print your tickets