Ein halbes Jahrhundert Aktion Weihnachtsbaum!

 

Im Jahr 1968 sammelten zum ersten Mal fleißige Helfer des Ev. Jugendwerks Bezirk Geislingen ausgediente Weihnachtsbäume im Stadtgebiet von Geislingen ein. Seitdem werden Jahr für Jahr die Bäume gegen einen kleinen Obolus bei ihren Besitzern abgeholt.

F ester Termin – immer am ersten Samstag nach Hl. Drei Könige!
U nbedingt vormerken
E ssen gibt‘ natürlich auch für alle Helfer
N adeln picksen ein wenig
F rieren ist leider auch manchmal angesagt ?
Z ig Bäume wurden in all den Jahren gesammelt
I mmer wieder eine coole Sache dabei zu sein!
G uter Zweck wird mit dem Erlös unterstützt
 
J a bald ist es soweit! Los geht’s am 13.01.2018 um 8 Uhr, Treffpunkt TVA Parkplatz (Geislingen Friedensstraße Ecke Staubstraße)
A lle sind gesucht: LKW-Besitzer, Fahrer, Köche und natürlich Sammler!
H andschuhe am besten schon mal bereit legen
R ichtig cool wird es, wenn möglichst viele mit dabei sind!
E twas Besonderes wird es im Jubiläumsjahr geben … lasst euch überraschen!

Wir sind schon mal gespannt, ob wir 2018 einen neuen Rekord – sei’s an Sammlern oder Spendern – aufstellen können. Cool wäre natürlich BEIDES!

Wir freuen uns auf jede helfende Hand,

es grüßt euch euer Vorbereitungsteam

Daniel Straub, Rebecca Lohrmann und Julia Dieterich

Print your tickets