Diese Diashow benötigt JavaScript.

(H)ORA* ist keine feste Gruppe, sondern ein unregelmäßiges Angebot zum gemeinsamen Gebet. Die Treffen finden jeweils an Sonntagen im Zeitraum von 19:00 bis 20:00 Uhr statt und zwar in der Paulusgemeinde in Geislingen, Hohenstaufenstr. 35

Eingeladen wird vorab hier auf der Homepage, den Sozialen Medien und persönlich. Wenn du mitbekommst, dass wieder ein Gebetsabend stattfindet, komm doch einfach dazu oder lade Leute dorthin ein, von denen du weißt, dass es ihnen gut tun würde.
Im Anschluss darfst du gern auch zum gemeinsamen Gespräch bleiben oder wir gehen noch etwas essen und trinken.

Die Abende sollen natürlich dazu dienen, gemeinsam für alles mögliche zu beten. Dabei variieren die Schwerpunkte aber auch zwischen Dank, Lob, Bitte, Klage oder Stille. Gott hört all unsere Gebete, diese Chance sollten wir nutzen.

Du hast hier die Möglichkeit ein Anliegen einzuschicken, für das beim nächsten Treffen gebetet werden soll. Das kannst du völlig anonym tun, oder deinen Namen und/oder E-Mail mit angeben, wenn du eine Rückmeldung haben magst.


 

* Der Name ist eine Mischung der lateinischen Worte für „Stunde“ (hora) und „Bete!“ (ora)