Projekt Sehnsucht

Die Sommerferien sind fast vorbei und endlich starten wir voll durch mit „Projekt Sehnsucht“

Wir feiern unterschiedliche Gottesdienstformate mit dir. Alle zwei Wochen treffen wir uns (wenn nicht anders bekanntgegeben) in Kuchen im Gemeindehaus und werden auf ganz unterschiedliche Weise Gott und die Gemeinschaft seiner Anhänger*Innen erleben. So der Plan.

Das Tolle dabei ist: Wir bieten natürlich einfach an, worauf „wir“ Bock haben, aber das „wir“ ist gar nicht so sehr festgelegt. Das heißt: Du persönlich hast Sehnsucht nach einem besonderen Format, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist? Bitte, sag uns Bescheid! Wir wollen nicht nur viel kennenlernen, sondern auch, dass DU auf deine Kosten kommst im Gottesdienst. So ist zwar jeder Gottesdienst nachher vielleicht anders, aber du hast die Sicherheit, dass du einmal voll drin aufgehen kannst in einem Format das DU vorgeschlagen hast.

Den Ideen sind dabei wenig Grenzen gesetzt. Von Lobpreisabend, über Bibelarbeit, FightClub, Lesenacht, Filmgottesdienst oder „Secret Places“… was spricht DICH an?

Natürlich suchen wir auch immer Leute, die Lust haben, ihre Themen und Fähigkeiten in der Vorbereitung mit einzubringen! Wenn wir dich nicht ansprechen, lass uns doch gerne wissen, dass du am Start sein magst. Und wenn es ein einziges Mal ist: auch perfekt!

Wir starten am 22. September um 18:00 mit einem erstmal „fast klassischen“ Gottesdienst zum Thema „Äquinoctium“. Das Rätsel hinter diesem Wort löst du z.B., indem du einfach kommst und den Abend genießt. Es gibt auch was zu Essen! Hier kannst du uns auch weiter über das Projekt ausfragen und abchecken, ob du Interesse hast, öfter dabei zu sein.

Print your tickets