Woche gemeinsamen Lebens

kurz WoGeLe, das bedeutet eine Woche lang das eigene Zimmer gegen eine WG mit gut 25 Mitbewohnern zu tauschen.

Chillen, Lernen & Leben in den eigenen vier Wänden werden eingetauscht gegen eine intensive Woche voller Begegnung, Programm, kurzen und schlaflosen Nächten, packendem Abendprogramm, genialer Gemeinschaft, vielen Aktionen und Gesprächen zwischen Tür und Angel oder auf dem Sofa.

So zogen vom 12. bis 19. Februar 23 Teens, Jugendliche und ein Jugendreferent in das Gemeindehaus in der Pfarrstraße ein. Nachdem Schlafplätze, Spül- und Küchendienst verteilt waren, konnte die Woche Gemeinsamen Lebens beginnen. Acht Tage lang standen Spiel und Spaß, Gespräche über Gott, seine Welt und uns, Ausflüge, Spieleabende und vieles mehr auf dem Programm.

Für viele Teenager und Jugendliche in Gingen ist diese WoGeLe schon ein fester Bestandteil zwischen Neujahr und Fasching. Das wird er mit Sicherheit auch bleiben und so freuen sich viele alteingesessene und neue Mitbewohner auf die WoGeLe im nächsten Jahr.

Print your tickets