Drei Tage Spiel und Spaß bei den Kinderbibeltagen der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Geislingen

Rund 30 Kinder und 15 Mitarbeitende haben in den Osterferien an drei Tagen nachmittags rund um Wassi, den Wassertropfen, Tolles erlebt!

Es gab täglich eine ansprechend gestaltete Bibelgeschichte rund ums Thema Wasser – mal als Figurentheater, Anspiel oder Sketchboard-Geschichte und immer mit passendenden Liedern und Programm.

Beispielsweise wurde Wasser abenteuerlich transportiert und gestaut, Blumen eingesät, Quallen aus Recyclingmaterial gebastelt, Regenmacher und kleine Boote gebaut.

Am letzten Tag gab es außerdem eine Wanderung ins Attenried auf der Suche nach Wetterphänomenen und spannende Spiele.

Bei wunderbarem Wetter fanden die Tage unbeschwert komplett im Freien statt und wir haben erlebt: Kinder sind ein Segen, wie der Regen, der im Frühling fällt!

2023 sollen die Kinderbibeltage wieder im Paulusgemeindezentrum stattfinden – wir freuen uns schon jetzt darauf.

Sabine Angnes-Starzmann

Print your tickets