Zeltlager für Kids – Nachtreffen

Zeltlagernachtreffen – d.h. Lagerfeuer, Andacht, Lieder singen, spielen und gemeinsam Zeit verbringen. Am vergangenen Samstag (16.10) war es soweit. Nahezu alle Teilnehmer und die Mitarbeitenden des Zeltlagers haben sich am Jugendwerk getroffen, um für ein paar Stunden das Zeltlager noch einmal aufleben zu lassen. Geschichten wurden erzählt, Lieder gesungen, Spiele gespielt und wir haben uns mit Bildern und Videos vom Zeltlager an die gemeinsame Zeit im vergangenen Sommer erinnert.

Jakob und Essau haben ebenfalls beim Nachtreffen reingeschaut und uns mitgenommen in den Rückblick ihrer Geschichte. Beim Unten-Durch-Turnier konnten alle noch mal zeigen, was in ihnen steckt. Zum Abschluss gab es dann noch eine Karte als Erinnerung an das Lager – mit der wichtigen Info, wann und wo das Zeltlager in 2022 stattfinden wird:

Zeltlager für Kids – 01.08. – 10.08.2022 – Mössingen-Talheim

Tobias Rompf

Print your tickets