Letzte Chance für Norwegen!

Du weißt noch immer nicht, was du mit diesem Sommer anstellen sollst? Das ist deine letzte Chance auf einen Trip nach Norwegen!

Alle Zeichen stehen auf „Grün“, wir können fahren! Alles was uns jetzt noch fehlt ist deine Anmeldung! Melde dich jetzt an!

Dich erwarten ein voll motiviertes Team, atemberaubende Natur und tolle Erlebnisse mit Gleichaltrigen. Die Zeit läuft, ohne Teilnehmende können wir leider nicht aufbrechen. Also gib dir noch heute einen Ruck und sende deine Anmeldung ab. Sollten wir dann immer noch zu wenige sein und die Freizeit muss ausfallen, entstehen dir selbstverständlich keine Kosten! Auch wenn die Freizeit (wider allen Erwartens) wegen der Pandemie ausfällt, musst du nichts bezahlen. Du gehst also nur ein einziges Risiko ein: Zwei geniale Wochen mit uns in Norwegen zu verbringen…

Die nächsten Tage sind deine letzte Chance für eine Anmeldung, nutze sie!

Wir freuen uns auf dich!
Felix und das Team

Print your tickets