Wir bleiben für dich da!

So schön kuschlig wie auf dem Bild wird es wohl noch eine ganze Weile nicht werden… Aber auch wenn wieder einige Veranstaltungen im November ausfallen müssen und wir nicht überall präsent sein können, möchten wir dich hier nochmal daran erinnern, dass wir erreichbar sind!

Du kannst dich jederzeit mit Fragen, Ideen, Vorschlägen oder schlicht zum Quatschen bei uns melden. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Besonders am Dienstag sind alle Hauptamtlichen im Haus und gut erreichbar. Auch besuchen darfst du einen von uns nach wie vor alleine. Melde dich einfach, wenn du ein Treffen brauchst und wir können uns verabreden. Digital geht das natürlich sowieso. Gebetsanliegen, die du uns schickst, nehmen wir auf unsere Gebetswand mit auf.

Bei allen Sorgen und Ängsten, die dich jetzt vielleicht bewegen: denk daran, Gott lässt dich nicht allein!

Felix Witte

Print your tickets