EJBG zockt!

Hast du Lust auf einen Spieleabend der etwas anderen Art? Wir laden dich ein zu EJBG zockt!

Drei Abende, drei Spiele! Los geht’s immer ab 19:00 Uhr. Du brauchst lediglich einen PC und evtl. noch dein Handy oder ein Tablet, um mit uns zu kommunizieren. Ein (Computer)Brettspieleabend der etwas anderen Art.

Wir starten am 3.12. mit einem Pub Quiz von und mit Felix. Danach machen wir uns auf die intergalaktische Suche nach dem Imposter (Hochstapler) in Among Us (Link zu Steam).

Am 8.12. würfeln wir in Risiko (Link zu Steam) aus, wer als neuer Weltherrscher dominieren wird.

Zu guter Letzt beenden wir unsere EJBG zockt! Session am 14.12. mit einer oder mehreren gemütlichen Online-Pokerrunden (Link zu Steam). Natürlich ganz ohne Geldeinsatz 😉

 

HINWEIS: Für die Spiele benötigst du einen kostenlosen Steam- bzw. Tabletopiaaccount. Für Among Us empfehlen wir, das Spiel für den PC zu kaufen (ca. 3,99€). Die Teilnahme ist auch per Smartphone möglich, läuft aber aus unserer Erfahrung nicht sehr stabil.

 

Zoom-Links

EJBG zockt! – 3.12. EJBG zockt! – 8.12. EJBG zockt! – 14.12.

Print your tickets