Throwback Thursday

Ihr wolltet immer schon wissen, aus welchem „Stall“ die Jugendreferenten kommen? Hier nun die Auflösung:

Alle vier haben wir in Kassel studiert. Drei von uns am CVJM-Kolleg, einer an der CVJM-Hochschule. Wir verbinden viele schöne Erinnerungen mit diesem Campus und schwelgen manchmal auch in alten Erinnerungen und Geschichten. Da wir wissen, dass ihr das alle nicht kennt, wollen wir euch damit aber nicht nerven.

Seit unser langjähriges BAK-Mitglied und Ehrenamtliche aus vielen Bereichen Rebecca Lohrmann nun auch am Kolleg studiert, taucht das Thema wieder öfter auf. Und weil wir euch ein wenig an unserer Historie Anteil haben lassen wollen, gibt es heute, nur hier veröffentlicht, Bilder von unseren Abschlussfeiern. Na? Hättet ihr uns alle wiedererkannt?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Print your tickets