Ein Sommer ohne Freizeiten (?)

Mit dieser Woche ist es nun endgültig offiziell: Unsere Sommerfreizeiten nach Belgien und Spanien und auch das Zeltlager in Karlsruhe sind abgesagt!

Die Entscheidung fiel uns bis zum Schluss nicht leicht und wir hatten lange Hoffnung. Vielleicht wäre es mit aktuellen Auflagen auch möglich gewesen, im August zu verreisen, doch wir haben anders entschieden. Die Zeit ist nach wie vor nicht abzusehen, jeden Tag ändern sich die Verhältnisse und die Handreichung unseres Sozialministeriums hat schließlich den Ausschlag gegeben. Wir möchten nicht einfach nur in den Urlaub fahren, damit wir gefahren sind. Es soll unseren Teilnehmenden auch Freude bereiten, die Zeit gut genutzt werden können. Wir halten das unter den aktuell gegebenen Voraussetzungen nicht für möglich.

Stattdessen möchten wir nun schauen, wie wir den Sommer alternativ und vor Ort gestalten können, Angebote wird es definitiv geben! Dazu informiert euch regelmäßig hier auf der Homepage, um nichts zu verpassen.

Wir bedauern die Absagen sehr, wären gerne mit unseren angemeldeten Teilnehmenden gefahren, aber die Gesundheit und der Schutz der uns Anvertrauten steht immer an erster Stelle!

Felix Witte
(Bild: https://unsplash.com/photos/aWQDj2SmhMU)

Print your tickets