Kontakt halten!

Der „Laden“ bleibt zwar geschlossen, trotzdem versuchen wir in den letzten Wochen, den Kontakt zu halten. Besonders unsere Gruppenmitglieder in den Gemeinden sind uns wichtig und wir versuchen, der Lage entsprechend zu agieren. Auf YouTube sind wir ja nun schon eine ganze Weile aktiv, da findet ihr auch weiterhin Material.

Mit einigen Gruppen war es bereits möglich über Videokonferenzen, Online-Spiele und Podcasts Kontakt zu halten und wir merken, dass selbst die einfachsten Beschäftigungen wie „Montagsmaler“ ausreichen, um ein paar Stunden zu füllen. Wir freuen uns darüber, dass die Zeit mit uns vermisst wird und bedauern selbst, dass wir uns alle gerade nicht treffen können. Was wird das für ein Aufatmen und ein Fest, wenn es dann irgendwann wieder geht!

Ein Aufruf geht an all diejenigen, die sich allein fühlen, Redebedarf haben, Unterhaltung suchen oder beten möchten. Meldet euch einfach bei uns! Alle Hauptamtlichen sind gut über ihre Handynummern zu erreichen und freuen sich über den Kontakt! Auch wenn ihr tolle Ideen habt, aber euch Leute fehlen um sie digital umzusetzen, fungieren wir gern als Bindeglied.

Print your tickets