Delegiertenversammlung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am vergangenen Freitag, 8.11.2019, haben sich die Delegierten aus dem Kirchenbezirk von 18:15- 22 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Pizza-Essen im Evangelischen Gemeindehaus in Gingen getroffen.

Neben den üblichen Berichten von Vorstand und Hauptamtlichen, dem Bericht der Rechnerin und Gesprächsgruppen gab es dieses Jahr Wahlen.

Wir gratulieren allen frisch gewählten Mitgliedern und wünschen viel Freude und Segen für die vor euch liegende Arbeit:

1. Vorsitz: Teresa Machacek

2. Vorsitz: Leider hat sich niemand für dieses Amt aufstellen lassen

Rechneramt: Birgit Straub

Bezirksarbeitskreis:

Inka Becker, Damaris Bilgery, Peter Bohnacker, Nadine Frey, Timo Funk, Simon Jakober, Alena Kölle, Leonie Lidl, Rebecca Lohrmann, Sonja Maurer, Daniela Mayer und Svenja Schauer.

Mehr Infos zu den Mitgliedern erhaltet ihr demnächst auf unserer Homepage unter Über uns.

Sabine Angnes-Starzmann

 

Print your tickets