Upgrade 2019

Es ist soweit! Auf dein Update folgt nun endlich das Upgrade. Während das Update dafür sorgt, dass du alle Grundvoraussetzungen hast, bringt dich das Upgrade auf das nächste Level. Anders gesagt: Wir möchten dich zu einem voll ausgebildeten Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit machen! Wie ein Arbeiter in einer KFZ-Werkstatt nur besser werden kann in seinem Job, wenn er regelmäßig Autos wartet und repariert, kannst auch du nur besser werden, wenn du dich regelmäßig mit Menschen umgibst und dich von uns schulen lässt.

Wir vertiefen die Grundlagen, lernen neue Dinge über Aufsichtspflicht, deine Verantwortung, deine Rolle und das Leiten von Gruppen und natürlich noch viel mehr über uns selbst und unsere Wirkung auf andere.

Wir trauen dir was zu, darum möchten wir dich dabei haben!

Die Herbstferien nutzen andere vielleicht für einen zweiten Urlaub, aber Spaß kannst du auch mit uns haben. Verbringe die Zeit doch mit uns und der Gruppe Gleichgesinnter im Jugendwerk, wo wir neben den Inhalten auch immer Zeit haben, zu spielen und zu quatschen. Am Ende sollst du als vollwertiger Mitarbeitender in einem Gottesdienst für deine wichtige Arbeit gesegnet werden.

Melde dich hier gleich an:
https://www.ejw-bildung.de/veranstaltung/veranstaltung-details/24966/upgrade-2019-ev-jugendwerk-bezirk-geislingen/

Print your tickets