Informationskultur und YouTube

In Zukunft versuchen wir, noch aktueller mit unseren Informationen hier auf der Homepage zu sein. Alles, was ihr wissen müsst, könnt ihr also jederzeit hier finden. Jeder will anders erreicht werden, bei WhatsApp, Instagram oder per Mail… Manches können wir nicht leisten und schon gar nicht alles, darum also unser neuer Anspruch, dass ausschließlich diese Homepage den alleinigen Anspruch auf Vollständigkeit hat, egal was noch bei Facebook oder sonst wo rumgeistert!

Zusätzlich gibt es dazu von jetzt an die Möglichkeit, das neueste Treiben im Jugendwerk auf YouTube zu verfolgen. In verschiedenen Rubriken  zeigen wir euch, was im Karlstollen abgeht. Was beschäftigt den BAK? Was macht eigentlich ein Jugendreferent? Was haben andere erlebt? Oder ein kleiner Impuls für die Woche? Bei uns wird jedem und jeder etwas geboten, schaut doch einfach mal rein und vergesst nicht, uns zu abonnieren, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt!

Und hier geht’s zu unserem Kanal…

Print your tickets