Kinderbibeltage in Geislingen

Liebe Eltern, Liebe Kids,

wir wollen auch in diesen Osterferien mit einer munteren Kinderschar gemeinsam drei tolle Nachmittage erleben. Unter dem Motto:  „Wetten, dass… mein Gott echt stark ist?“ erfahren wir von den Abenteuern des Elia. Lasst uns gemeinsam entdecken was er uns tolles mitgebracht hat!

Wir werden gemeinsam singen, spielen, basteln und ganz gewiss sehr viel Spaß haben. Damit uns bei all den Abenteuern die Kräfte nicht verlassen gibt es an diesen Nachmittagen immer eine Kleinigkeit zu essen. Hierfür würden wir dich, oder deine Eltern bitten uns einen Kuchen zu spenden.

Am Freitag möchten wir mit Euren Eltern, Großeltern, Freunden und Verwandten einen Abschlussgottesdienst feiern, dieser beginnt um 17.00 Uhr.

Und hier sind die Eckdaten:

Wer:                    Jungs und Mädels zwischen 5 und 12 Jahren

Wann:                 24.04.2019 – 26.04.2019

14.30 – 17.30 Uhr

Wo:                      Im Pauluszentrum, Hohenstaufenstraße 35.

Mit wem:          Pfarrer Dietrich Crüsemann, Pfarrer Christian Treiber und vielen netten        Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich schon sehr auf dich freuen!

Du solltest unbedingt unempfindliche Kleidung, die auch schmutzig werden darf, anziehen.

Also bist du mit dabei? Dann melde dich mit dem Anmeldeformular so schnell wie möglich an.

Denn wir können wie auch im letzten Jahr höchstens 100 Kinder aufnehmen!

Anmeldeschluss ist der 14. April 2019. Sollten wir mehr als 100 Anmeldungen haben, zählt das Datum der Anmeldung. Die Anmeldungen können entweder im Gemeindebüro in der Bahnhofstraße 75 oder bei Pfarrer Treiber in der Karlstraße 38 eingeworfen werden. Gerne können Sie den Anmeldezettel eingescannt an Christian.Treiber@elkw.de schicken. Sie erhalten von uns umgehend Bescheid, falls ihr Kind nicht an den Kinderbibeltagen teilnehmen kann.

 

Wir freuen uns auf dich!

Das Kibita – Team

 

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Christian Treiber

Telefon: 07331/94 62 904

E-Mail: Christian.Treiber@elkw.de

 

Anmeldeunterlagen:

Flyer Kinderbibeltage  AnmeldeformularKinderbibeltag 2019

 

Print your tickets