PlitschPlatschPlansch-Aktion im Degginger Hallenbad

Diese Diashow benötigt JavaScript.

PlitschPlatschPlansch-Aktion im Degginger Hallenbad

Am 02.02.2019 war für die Mitarbeitenden und Freunde des Ev. Jugendwerks Bezirk Geislingen das komplette Degginger Hallenbad angemietet. Gut zwei Dutzend junge und jung gebliebene Menschen fanden Gefallen an der etwas anderen DANKE-Aktion.

 

Draußen wurde es langsam dunkel und drinnen konnte man nach Belieben im warmen Wasser schwimmen, miteinander quatschen, spielen oder einfach nur in den noch wärmeren Pool liegen und chillen. Für die, die eher mehr Lust auf Action hatten, standen genügend Spielgeräte zur Verfügung. Bevor alle Schwimmhäute hatten, gab es eine kleine Pause für alle. Sandwiches sowie süßes und salziges Kleingebäck und Getränke standen bereit, so dass alle ihren Hunger und Durst stillen konnten.

Am Ende des Abends waren sich alle einig – auch im kommenden Jahr soll das Hallenbad wieder für einen chilligen Abend angemietet werden. Sobald der Termin feststeht, werden wir diesen wieder auf unserer Homepage veröffentlichen – also schaut bald einmal wieder vorbei.

 

Birgit Straub

 

 

 

Print your tickets