Gute Stimmung dank guter Wettervorhersage

Die Schultouren in der Woche vor dem Cake Rock wurden in diesem Jahr größtenteils gut angenommen. Beim Start am Helfenstein-Gymnasium sorgten die Jungs von „Good Weather Forecast“ für gute Aufwachstimmung in der ersten großen Pause bei den Schülern.

Jubelschreie (besonders die der Mädchen) umfingen die Band auch am Michelberg Gymnasium und dem Rechberg Gymnasium in Donzdorf.
Den stimmungsmäßigen Höhepunkt bildete die erste Pause am Freitag an der Gemeinschaftsschule in Süßen, bei der die Schüler im Anschluss an das Pausenkonzert nur schwerlich dazu zu bewegen waren, in ihre Klassenräume zurückzukehren.

Das Schlusslicht bildeten die gewerblichen Schulen in Geislingen, bei der auch ältere Schüler auf das Cake Rock aufmerksam gemacht werden sollten. Dank später Pause blieb der erhoffte Zustrom hier zwar aus, dennoch hatten die Bandmitglieder jede Menge Spaß bei ihrer „außerplanmäßigen Bandprobe“.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Verantwortlichen an den Schulen, die auch in diesem Jahr die „Schultour“ wieder möglich gemacht und ihren Schülern damit auf jeden Fall eine große Freude gemacht haben dürften.

Print your tickets