Aktion Weihnachtsbaum

Alle Jahre wieder… das gilt nicht nur für das Christuskind sondern auch für die Weihnachtsbaumaktion, die nunmehr zum 51. Mal stattfindet.
Am Samstag, den 12. Januar 2019 sammeln die fleißigen Helfer des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Geislingen im Stadtgebiet Geislingen und Eybach wieder die ausrangierten Weihnachtsbäume gegen eine Spende von 3 Euro ein. Wie in den vergangenen Jahren kommen die Spenden einem gemeinnützigen Zweck zu Gute.

Ein Hinweis an alle, die ihren Baum von uns entsorgen lassen möchten:
Die Bäume sollten ab 8.00 Uhr, von Christbaumschmuck und Lametta befreit, bereitgestellt werden und mit einem Zettel mit Namen und Hausnummer des Besitzers versehen sein. Es wird darum gebeten, kein Geld an die Bäume hängen, da in den letzten Jahren immer wieder Geld abhanden gekommen ist. Die Mitarbeiter klingeln an Ihrer Türe!
Sollte der Baum bis zum Einbruch der Dämmerung nicht abgeholt werden, kann man die Sammler am 12. und 13. Januar jeweils ab 15 Uhr über die Weihnachtsbaum-Hotline unter Tel. 0174/ 7060167 erreichen.
Wer Lust hat, darf uns auch gerne beim Sammeln unterstützen.

Wir treffen uns um 8 Uhr auf dem TVA-Parkplatz. Falls jemand noch einen LKW (7,5-Tonner mit Pritsche) hat und uns diesen für die Aktion zur Verfügung stellen kann, freuen wir uns über einen Anruf unter 07331-42872.

Print your tickets