Visionstreffen Arbeitsbereich Junge Erwachsene

Am Sonntag den 07. Oktober war zu einem kleinen Visionstreffen geladen worden, bei dem Wünsche und Anregungen von Menschen gesammelt werden sollten, die sich nach geistlicher Gemeinschaft mit anderen sehnen. Voraussetzung dabei war die Volljährigkeit und bei Pizza und Getränken konnten sich die wenigen Anwesenden ein wenig beschnuppern.

Mit dabei waren Ehrenamtliche aus Kirchengemeinden und Jugendwerk, Pfarrer, Ehemalige und Interessierte und wenngleich die Runde recht klein war, wurde die Sammlung an Ideen doch ganz umfangreich. Die Wünsche reichten von Wochenendfreizeiten über Hauskreise, Bibelkreise und Themenabende bis hin zu Gebets- oder Lobpreisabenden.

Gemeinsam mit denen die da waren, wollen wir noch in diesem Jahr den ersten Schritt gehen und mit kleinen Angeboten starten, wie einem Gebetsabend, der demnächst eine eigene Seite auf der Homepage bekommt, oder einem gemütlichen Kegelabend am 04. November. Jeder und jede darf jederzeit dabei sein, sich interessieren und mich kontaktieren, um nähere Infos zu erhalten! Bessere Werbung ist noch im Aufbau begriffen…

Print your tickets