Badespass im Degginger Hallenbad

Rund 25 junge Menschen sind der Einladung des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Geislingen (EJBG) am 24.02.2018 ins Degginger Hallenbad gefolgt und ließen sich auf eine etwas andere Art und Weise „DANKE“ für ihre Mitarbeit bei der Aktion Weihnachtsbaum oder anderen Aktivitäten im EJBG sagen.

Das komplette Hallenbad stand den Mitarbeitenden über den Abend zur Verfügung – jeder konnte das machen, nach was ihm am meisten war: planschen, schwätzen, schwimmen, im Whirlpool liegen, Wasserball spielen usw.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Im Bistrobereich des Hallenbades ließen es sich die Mitarbeitende bei Kaffee, Kuchen und frisch zubereiteten Snacks gut gehen, um sich für eine zweite Runde Schwimmbecken zu stärken.

Währenddessen bekamen die fleißigen Sammler der Aktion Weihnachtsbaum ihr Geschenk – ein Badehandtuch – überreicht. „Cool, farblich passend zu den Tannenbäumen und sogar mein Name ist eingestickt!“, jubelte eine Sammlerin begeistert.

Am Ende des Abends waren sich alle einig – das Hallenbad soll mal wieder für die EJBG-Mitarbeitenden angemietet werden, um einen weiteren chilligen Abend in netter Gesellschaft mit verwöhnenden Thermalbad-Wasser-Temperaturen zu verbringen.

Birgit Straub und Teresa Machacek

Print your tickets