Xtreme Jump 2017

Hoch hinaus ging es am Freitag, den 10. März 2017, für einige Mitarbeitende des Jugendwerkes. Zusammen mit der Jugendgruppe aus Wiesensteig und Gruibingen ging es an dem Abend nach Ulm ins Xtreme-Jump, einer Trampolinhalle, die ihresgleichen sucht.

Das Xtreme-Jump wartet nicht nur mit endlosen Trampolinreihen auf, die zum regen Sprungvergnügen einladen, sondern bietet neben Kletterwand und Schaumstoffschnitzelgrube auch die Möglichkeit zum freundschaftlichen Kampf auf dem Schwebebalken und Ballsport auf dem Trampolin. So konnte sich die Gruppe restlos austoben und ihrer Energie einen Rahmen zur Entfaltung bieten. Insgesamt sieben Leute aus dem Dunstkreis des Jugenwerkes nahmen an der Aktion teil und hatten trotz Anstrengung auf den Sprungmatten viel Spaß zusammen.

 Wir hoffen, dass das Interesse beim nächsten Ausflug noch mehr wächst, denn die Gemeinschaft unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen und das ganze Jugendwerk ist nur so stark wie die Summe seiner Teile. Wer sich also als Teil dieser Gemeinschaft sieht, ist herzlich eingeladen zur nächsten zwanglosen Begegnung am 27. Mai, wenn wir gemeinsam einen kleinen Ausflug mit Kanus unternehmen wollen.

Natürlich freuen wir uns auch besonders, wenn ihr am 29. April zum Mitarbeiterdankefest erscheint.

Felix Witte

Print your tickets