Mitarbeiter-WoGeLe 2017

Silvester-WoGeLe

Zum ersten Mal fand dieses Silvester eine WoGeLe für Mitarbeitende statt. Vom 29.12.2016 bis zum 02.01.2017 lebten elf Jugendliche und junge Erwachsene sowie Daniel Dorn und ich, Jonathan, zusammen im Gemeindehaus in Gingen. Wir verbachten fünf Tage damit, Spiele zu spielen, zu singen, zu reden, Filme zu schauen und hitzige Diskussionen zu führen. Gekocht und gegessen wurde gemeinsam. Wer wollte, konnte an Einheiten zu den drei Themenblöcken „Biografische Reflektion“, „Glauben leben“ und „Mitarbeiterkompetenzen“ teilnehmen. Besonders ein Ausflug ins Thermalbad und das Raclette am Silvesterabend waren ein Highlight der gemeinsamen Zeit.

Wir genossen es sehr, diese Woche gemeinsam zu leben und mit einer tollen Gemeinschaft, jeder Menge Input und einer ebenso großen Menge Schlafdefizit ins neue Jahr zu starten.

Johnny Krauter

Print your tickets