Delegiertenversammlung des EJW 2016

Die diesjährige Delegiertenversammlung (DV) fand in Geislingen im Markusgemeindezentrum am 28. Oktober statt. Die Delegierten aus den jeweiligen Gemeinden fanden sich ab 18 Uhr ein, um einen neuen Bezirksarbeitskreis (BAK) und Vorstand zu wählen, um über die laufende Arbeit informiert zu werden und um ganz viel über die Zahlen des EJW’s zu hören.

Bei den Vorstandswahlen wurden folgende Personen gewählt: Teresa Machacek als 1. Vorsitzende, Franziska Scheible als 2. Vorsitzende, Birgit Straub als Rechnerin.

Zum neu gewählten BAK gehören: Peter Bohnacker, Julia Dieterich, Simon Jakober, Jonathan Krauter, Lena Lidl, Rebecca Lohrmann, Michael Noack, Svenja Schauer und Daniel Straub.

Wir gratulieren allen Kandidaten zur Wahl und wünschen Gottes Segen für ihre Arbeit im EJW!

Außerdem wurde per Plakat abgefragt, wie die DV weiterverbessert werden kann. Unter anderem wurde gewünscht, dass neben dem umfangreichen Rückblick auch die Vorausplanungen für das kommende Jahr mehr in Blick genommen werden soll. Auf anderen Plakaten ging es um den geplanten Mitarbeiterausflug. Dort konnten die Delegierten unter vielen Vorschlägen wie zum Beispiel Lasertag, Kanufahren und Schwimmbad eine Meinung abgeben.

Wir bemühen uns das gewonnene Meinungsbild in der nächsten DV bzw. zum Mitarbeiterausflug umzusetzen.

Nach der DV fand man sich noch bei Pizza, Pasta und guten Gesprächen in einem hiesigen Italiener ein, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Print your tickets