Herzlich willkommen, Matthias!

Wir haben einen neuen Jugendpfarrer! Nachdem wir Matthias Krauter leider nach langen Jahren als Jugendpfarrer verabschieden mussten, da er nach Vaihingen wechselt, haben wir nun einen neuen Jugendpfarrer.

Herzlich willkommen, Matthias (D. Ebinger)! Wir freuen uns auf dich!

Hier stellt er sich kurz vor:

Ich heiße Matthias D. Ebinger und bin seit September 2013 Gemeindepfarrer in Kuchen.
Außerdem bin ich seit 1. Juni 2017 Bezirksjugendpfarrer.

Selber in der Jugendarbeit im Kirchenbezirk Bad Urach aufgewachsen, konnte ich schon von klein auf von den vielfältigen Aufgaben eines Bezirksjugendwerks profitieren.
Die Liebe Gottes, die uns in Jesus begegnet, durfte ich in dieser Zeit kennenlernen. Die Gemeinschaft mit anderen Christen hat mich geprägt und im Glauben weitergebracht.
Jugendarbeit ist für mich Herzensangelegenheit!

Als Jugendpfarrer möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, damit das ejbg auch weiterhin jungen Menschen geistliche Heimat bieten kann: In Jungscharen, im Celepraytion, in der Konfi-Arbeit, auf Freizeiten und allen anderen Bereichen.

Matthias D. Ebinger

Print your tickets