celepraytion – new location

So wie der Frühling Neubeginn verheißt, hat auch Celepraytion beschlossen, mit dem Osterfest einen Neuanfang zu wagen. Nach sechs guten Jahren in Gingen beschloss das  Team, umzuziehen.
Wir schieden mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der Johannesgemeinde, wo wir uns immer herzlich willkommen gefühlt hatten und man uns stets jeden Weg ebnete, um uns auszuleben. Dennoch war ein Platzwechsel nach dieser Zeit aufgrund diverser Gründe notwendig geworden, die Motivation des Teams ist neu entfacht und die Infrastruktur in Geislingen besser ausgebaut, sodass wir uns wachsende Besucherzahlen versprechen. Geislingen ist das Stichwort, denn seit den Osterferien gastieren wir mit unserer Celepraytion und aller dazugehöriger Technik nun in den Räumlichkeiten der Paulusgemeinde, die uns ebenfalls herzlich willkommen geheißen hat und den Ortswechsel leicht gestaltet haben.
So erstrahlte die Bühne des Gemeindesaales am Sonntag im Licht unserer Scheinwerfer, als wir den ersten Gottesdienst an neuem Ort veranstalteten. Cornelius Küttner, ein „alter Bekannter“ bei Celepraytion und auch in der Paulusgemeinde, war eine passende Wahl für die Eröffnungspredigt und war so bereits das dritte Mal bei einem Meilenstein von Celepraytion mit von der Partie.
Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir laden alle alten und vor allem neuen Gesichter herzlich ein, einmal vorbeizuschauen und mit uns Gott zu loben! Der zweiwöchige Rhythmus bleibt nahtlos bestehen, die Termine sind auf unserer Homepage zu finden.

Felix Witte

Print your tickets