KonfiDisco 2017 in Kuchen

 

Dröhnende Bässe ließen am Samstagabend, den 18. Februar, das Gemeindezentrum in Kuchen erzittern. Urheber des „Lärms“ war DJ FAITH, bürgerlich René Böckle. Auf seiner „Wir-Tour“ machte er Zwischenstopp im Bezirk Geislingen und ließ sich dazu überreden, bei unserer KonfiDisco aufzulegen. Mit professioneller Musik und dem dazu passenden Ambiente aus Nebel, Lichtshow, Konfettiregen und Discokugel öffnete also der „Club“ in Kuchen seine Pforten für die Konfirmanden des Bezirks. Mit dabei waren wieder einmal die KonfiTeamer aus dem unteren Filstal, von denen einige den Abend mit Liebe und Hingabe vorbereitet hatten.
Neben HotDogs und Cocktails gab es sogar gemischte Süßigkeitentüten für kleines Geld zu erstehen, sodass für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt war. So mühevoll vorbereitet der Abend auch war, ließen sich doch nur wenige Konfirmanden dazu einladen und so war die Tanzfläche nicht so voll, wie wir es gern gesehen hätten. Die Anwesenden allerdings hatten viel Spaß und nach der ersten Überwindung tanzte dann spätestens bei „He Macarena“ jeder noch so peinlich berührte Konfi mit.
Auch einen geistlichen Input lieferte DJ FAITH, selbst Jugendreferent, und lud dazu ein, die Gemeinschaft mit anderen Christen in jedem Moment zu genießen.

Felix Witte

Print your tickets